Praktische Ausbildung und geistiges Studium

Zeichnen mit Günther Reil (35)

23. April 2015

„Farbig Zeichnen lernen bis zum Aquarell“

Praktische Ausbildung und geistiges Studium

Apropos studieren? Wenn der Wunsch besteht, Künstler zu werden, kann man gezielt ein entsprechendes Fachstudium beginnen. Das Handwerk der schönen Künste ist in einer Ausbildung soweit erlernbar, dass man sich abschließend vielfältiger Techniken widmen kann. Doch zwischen dem Erlernen der Praxis und dem Studieren der geschichtlichen und philosophischen Werdegänge zur Kunst besteht ein gravierender Unterschied. Das praktische Ausmaß hat oft . . .
Ach, 22.04.2015 (1.Fass.)
Komplette Texte im Buch: „Farbig Zeichnen“ – Von der neutralen schwarz-weiß Zeichnung bis zur rhythmischen Komposition in Farbe; Kapitel Landschaft; © Günther Reil, April 2015, Fassung 5; noch unveröffentlicht.
Nächster Zeichenkurs Akademie Wildkogel siehe: http://günther-reil.com/kurse/farbig-zeichnen-kreativ-impulsiv-2/

ähnliche Beiträge